Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Ästhetik des Schiefen

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Perry
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 42
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Rudolf,
danke für deine aufmunternden Zeilen. So pessimistisch, wie ich gerade "rüberkomme", bin ich eigentlich gar nicht. Dennoch halte ich es mit meinem großen Dichterfürsten Leonard Cohen: "If you don't become the ocean, you'll be seasick every day." Wünsche dir viele schöne Sonnenaufgänge in diesem Jahr.
LG
Chandrika

Hallo Chandrika,
vielleicht liegt gerade im "Schiefen" der Reiz des Daseins. So gäbe es ohne die Erdneigung keine wechselnden Jahreszeiten, mancher gerät allerdings auf die schiefe Bahn und andere rutschen ins Glück. 😉
Ich rücke jetzt meinen Hut leicht schief und dreh noch eine Runde mit dem Hund.
LG
Perry

Hallo Perry,
ich kann kein Plattdeutsch, aber du als poetischer Weltumsegler wirst diese norddeutsche Weisheit verstehen:
N' beten scheef hett Gott leev...... hoffentlich ....... Ich hab' da so meine Zweifel........
L.G. Chandrika

• Perry
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 42
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben