- Hörst du das Vögelein?
Wie schön es singt und pfeift.
Ein Lied das mich ergreift.
Siehst du es hüpfen und ...?
- Nein!
Wie schön es singt und pfeift.
Ein Lied das mich ergreift.
Siehst du es hüpfen und ...?
- Nein!
Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀
...es könnte auch umgekehrt sein Carry, er hasst die Menschen, weil sie seine über alles geliebte Natur zerstören!Ich denke ein Misanthrop ist kaum in der Lage die Schönheiten von Flora & Fauna wahrzunehmen und vor allem zu schätzen.
Ja, das kann natürlich auch sein....es könnte auch umgekehrt sein Carry, er hasst die Menschen, weil sie seine über alles geliebte Natur zerstören!
grüßend Freiform
Ach ja, jetzt weiß ich endlich auch woher der Titel des Filmsavalo schrieb:Das Leben ist schön und die Frau ist wie Honig für den Mann, aber das ist nur eine süße Eigenschaft von so unendlich Vielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen