Liebe Mitbewohner, Dichter und Denker,
die Feder des Monats 5 befindet sich ab sofort in der Abstimmung.
Vielen Dank für die Teilnahme, ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.
Thema: SCHMERZ
Zeitplan:
Die Abgabefrist (Einreichphase) ist vom 19. Oktober 2018 bis zum 18. November 2018.
Die Abstimmung erfolgt dann ab dem 19. November 2018 bis zum 09. Dezember 2018
Die Siegerehrung erfolgt am 10. Dezember 2018
Allgemeine Informationen:
Die Feder des Monats ist ein interner Forenwettbewerb. Es wird ein Thema vorgegeben und ein Werk kann bis zu einem bestimmten Zeitraum dazu eingereicht werden. Nach der Abgabefrist stimmt die Community in einer Umfrage dazu ab. Der Sieger erhält eine virtuelle Trophäe.
Die Ausschreibung "die Feder des Monats" soll nicht nur das kreative miteinander, untereinander fördern, sondern öffnet den ein oder anderen Autoren auch die Gelegenheit ein Werk zu einem Thema zu veröffentlichen, über welches er/sie evtl. nicht geschrieben hätte.
sbox=red
Die Regeln für die Feder des Monats Nr.5
Weitere Informationen:
Die Themenauswahl, trifft ein kompliziertes technisches Nervensystem, ich
Themenvorschläge, Meinungen dazu können >> hier
Ich wünsche euch viel Freude, Spass und Unterhaltung beim Schreiben, Lesen und Abstimmen.
die Feder des Monats 5 befindet sich ab sofort in der Abstimmung.
Vielen Dank für die Teilnahme, ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.
Thema: SCHMERZ
Zeitplan:
Die Abgabefrist (Einreichphase) ist vom 19. Oktober 2018 bis zum 18. November 2018.
Die Abstimmung erfolgt dann ab dem 19. November 2018 bis zum 09. Dezember 2018
Die Siegerehrung erfolgt am 10. Dezember 2018
Allgemeine Informationen:
Die Feder des Monats ist ein interner Forenwettbewerb. Es wird ein Thema vorgegeben und ein Werk kann bis zu einem bestimmten Zeitraum dazu eingereicht werden. Nach der Abgabefrist stimmt die Community in einer Umfrage dazu ab. Der Sieger erhält eine virtuelle Trophäe.
Die Ausschreibung "die Feder des Monats" soll nicht nur das kreative miteinander, untereinander fördern, sondern öffnet den ein oder anderen Autoren auch die Gelegenheit ein Werk zu einem Thema zu veröffentlichen, über welches er/sie evtl. nicht geschrieben hätte.
sbox=red
Die Regeln für die Feder des Monats Nr.5
- Thementreue - Das Werk sollte einen lesbaren Bezug zum vorgegebenen Thema SCHMERZ haben.
- Begrenzung - Jeder darf nur 1 Werk (je Wettbewerb) einreichen.
- Frist - Es werden nur nur Werke die innerhalb der Abgabefrist eingereicht werden berücksichtigt.
- Ordnung - Alle Werke die an dieser Ausschreibung teilnehmen müssen in diesen Beitrag geschrieben werden.
- Sonstiges - Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung
.
Weitere Informationen:
Die Themenauswahl, trifft ein kompliziertes technisches Nervensystem, ich
Themenvorschläge, Meinungen dazu können >> hier
Ich wünsche euch viel Freude, Spass und Unterhaltung beim Schreiben, Lesen und Abstimmen.