Du hast den
Farbfilm vergessen!
Das
macht nichts
Schwarz–Weiß
ist die bunte
Konstante
in meinem
Leben.
© Monolith
Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀
das gefällt mir.
Aber das Gedicht geht in eine andere Richtung als das Lied von Nina Hagen und gibt Schwarz-Weiß die tragende Rolle im Leben des LI und einen völlig ausreichenden Wahrheitsgehalt. In seiner Beschränkung auf die Form scheint es die Farbe der Ehrlichkeit zu tragen.
Augeregte forderung (Emotional -> subjektiv) nach mehr Farbe (Facettenrechtum -> objektivität). -> Ein widerspruch?
Du hast den
Farbfilm vergessen!
Einleitung einer ruihgen(Objektiven) erklärung, warum "Farbe"(wider objektivität) nicht nötig sei. -> widerspruch wird fortgesetzt.
Das
macht nichts
Schwarz-Weiß
ist die bunte
Konstante
in meinem
Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen