Hallo ihr Lieben, ich danke euch für die vielen Likes, ich freue mich sehr.
😁
Liebe Wirbel,
du hast recht, es ist noch Februar, noch ist es nicht ausgestanden. Trotzdem bin ich schon glücklich, dass diese Glatteisperiode, die bei uns lange anhielt, vorbei ist. Drum lass es regnen, hauptsache man kann wieder laufen.
Hab Dank für deinen netten Kommentar.
😃
Liebe/r ? Silberreim,
hier ist die Luft auch schon voller Vogelstimmen, nachdem es monatelang still war. Die Natur rüstet sich schon um bald wieder loszulegen und trotz Regen und Modder keimt die Hoffnung auf bessere Zeiten.
Ich danke dir für deinen schönen Kommentar.
☺️
Lieber Uwe,
danke für dein Lob, es freut mich sehr.
Ich bin sehr hartnäckig im Wandern, mehrmals pro Woche ist Pflicht, auch wenn ich keine Lust habe. Leider kann ich meine Hündin nicht mehr mitnehmen, als großer Hütehund sieht sie keinen Anlass sich anderen Hunden gegenüber anständig zu benehmen. So bleibt sie zu Hause und bewacht das Grundstück.
Jawoll, wir halten durch 💪das Schlimmste ist ja hoffentlich überstanden.
Dein Kommentar hat mich sehr gefreut.
Lieber Perry,
stimmt, für jedes Wetter gibt es die passende Kleidung. Da bin ich auch unverwüstlich und hinterher geht's mir immer prima.
Du hast recht, es wäre vielleicht passender "über Feldern Wegen", aber es stört mich jetzt nicht so, dass ich's ändern wollte. Trotzdem danke für deinen Vorschlag.
Ich danke dir fürs aufmerksame Lesen und deinen netten Kommentar.
😊
Lieber Gummibaum,
danke für dein "herrlich", es freut mich sehr.
Und danke für dein fantasievolles Antwortgedicht. Es hat mich amüsiert. Barfuß durch den Modder zu laufen und die Regenwürmer zwischen den Zehen zu spüren, wäre mal eine ganz neue Erfahrung. (Brrrr😂) Auf solch eine Idee kannst auch du nur wieder kommen. 🤭 Ich danke dir für deinen schönen Kommentar und die gute Unterhaltung.
Liebe Letreo,
auch über deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank dafür.
Mir geht es genauso, ich muss einfach raus, sonst bekomme ich einen Stubenkoller. Da ist mir auch das Wetter wurst. Nur bei dem anhaltenden Glatteis ging gar nichts .......
Auch liebe Grüße und eine Kanne voll Sonnenschein an dich
Vielen Dank euch allen
LG Wilde Rose
😁