Hallo ihr Lieben,
ich bin sehr erfreut über die Reaktion auf mein Gedicht.
Vielen Dank für die Likes und die schönen Kommentare.
😃
Liebe Pegasus,
Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt.
Den Nacktschnecken könnte ich noch einige hinzufügen, Zecken, Mücken ......... 😁
Ansonsten gebe ich viel Geld für Vogelfutter aus, ich liebe das Getümmel am Futterhaus und es ist meine kleine Wiedergutmachung an der Natur.
Lieber Uwe,
ganz so freundlich wie du bin ich nun doch nicht zu den Spinnen. Ich weiß, dass sie mir nichts tun und trotzdem.....
Diese eine hatte mal Glück und am Ende war sie mir sogar vertraut. Sie blieb auch immer schön in ihrem Netz und hat mich nicht behelligt.
🙃
(deine Spinnen haben wohl auch mit dem Fortschritt das Netzebauen verlernt, vielleicht überlassen sie das auch schon einer KI und die hat's noch nicht so richtig drauf 🤭)
Lieber Gummibaum,
genau das ging mir durch den Kopf, als mir das leere Netz bewusst wurde, und ich wollte es in einem Gedicht festhalten. Ein toller Kommentar, du hast es auf den Punkt gebracht.
Danke auch für dein schönes Antwortgedicht.
😇
Liebe Letreo,
ich bin auch absolut kein Spinnenfreund. Wenn ich so eine große fette in meinem Zimmer wüßte, würde ich es nicht mehr betreten. Die dünnen gehen ja inzwischen schon..... 🤭
Ich freu mich, dass es dir gefällt und danke für dein lustiges Antwortgedicht.
😃
(meine Spinne hieß übrigens Matilda)
Lieber Perry,
stimmt, das Raumklima kann nur gut sein. Das Haus ist jetzt über 100 Jahre alt und noch so, wie es gebaut wurde. Zur Eingangstür zieht die Luft rein und zum Fenster wieder raus .... 🤭
Schön, dass du so ein Spinnenversteher bist.
Lieber Rudolf,
da hast du Recht. Zum Glück wohne ich sehr idyllisch in einem alten Haus mit großem Garten ohne Nachbarn. Da stimmt das Klima noch und ich muss mich der Tiere erwehren, die alle ins Haus wollen ..... 😁
Vielen Dank euch und ein schönes Wochenende
LG Wilde Rose