Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Irgendwo, wo es schön ist

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Schmuddelkind
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 990
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Der Spielplatz neben dem Dokumentationszentrum "NS-Zwangsarbeit" ist mit Kinderlachen erfüllt, als wir mit dem Bus daran vorbei fahren. "Wir müssen irgendwo hin, irgendwo, wo es schön ist", seufze ich, "nach Skandinavien. Dort ist alles besser. Die Natur ist natürlicher und die Menschen sind menschlicher und viel liberaler - sogar die Nazis." In der spiegelnden Fensterscheibe sehe ich dich nicken. Als wir nach Hause kommen, ist es längst dunkel. Ich stolpere über Spielzeug und lande mit meiner Körpermitte auf dem Skateboard; Verdacht auf Impotenz; hat sich nicht erhärtert; wir schlafen miteinander auf der Wohnzimmercouch und gehen in getrennten Betten schlafen.

(Aus dem Fundus)

• Schmuddelkind
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 990
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben