Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Lyrik, der duftende Grund ______________

• D
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Frank,
mag sein, dass sich "manche" dafür begeistern können.
Ich wische bzw. wasche hier meine kommentierenden Hände in Enthaltsamkeit.
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png

LG
Perry

-

für manche ...

ich wisch mir lieber nach dem Kacken den Hintern ab
ist dann wieder Kuss_blank

für manche

-
'Perry]Hallo Frank schrieb:
haltlos[/I] aus und lässt alles dort genau so liegen wenigstens hat sich der Autor von seinen Blähungen und Klümpchen befreit , ;-) ... sogar den Hunden draußen wird diese Haltung indirekt in eine Maßnahme gestellt ...

und nochmal SchwarzaufWeiß,

der Text ebenso meine Person spricht(en) hier von Lyrik und nicht von einer Tagebuch_toiletterei;

einen blinzel-ernsten Gruß, Frank ...

-

Hallo Frank,
da ich meine "orale Phase" schon lange hinter mir habe, kann ich Bildern mit Kacken nicht mehr viel abgewinnen.
Ich denke, der selbe Effekt lässt sich auch mit anderen Bildern erreichen.
Nun zum Text selbst, der Duft der Lyrik kann durchaus verschiedenste Gerüche von Wohl- bis Übel riechend haben.
Wenn ich das bebildern sollte, kämen mir vielleicht Vergleiche wie das Stinktier und Chance von Chanel (Duftnote: holzig-orientalisch komponiert aus Jasmin, Vanille, Iris und weißer Moschus) oder Coco Mademoiselle in den Sinn.
Daraus ließe sich sicher ein ansprechender lyrischer Extrat herauskristallisieren als aus Kacke und Kuss.
Wenn das dann noch an den "lyrischen" Absonderungen, wo auch immer reflektiert werden soll, dann braucht das aber auch eine entsprechende Ebene, die aber (für mich) in deinem Text nicht ersichtlich ist.

Hier mal ein Versuch von mir:

lässt manche anhalten, wenn Mademoiselle Coco über die Straße schwebt.
Manche fliehen, wenn ein Skunk sein Schwänzchen hebt.

LG
Perry

• D
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben