Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Suche

• V
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 900
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Vokalchemist!

Ich habe mir die Gedichte durchgelesen
und befinde sie als gut.
smile.png.f906b075d0d635c0b59813836a4af7e8.png

Aber was meinst du damit:

Falls das nur ein Stein sein sollte den du in den See geworfen hast,
dann schlägt er hier Wellen.

Gruß und Danke für dein Kommi.
smile.png.f906b075d0d635c0b59813836a4af7e8.png

Aichi

Danke nicht mehr, danke meinen Gedichten. Das hat u.a. den Vorteil dass du deinen Link auch unter meinen Text setzen kannst was wiederum zu mehr Lesern fuer dein Gedicht führt. Ausserdem wüsste ich genau was du davon haeltst weil gut ja ziemlich dehnbar ist und eine Interpretation dem Sinn nach dem Autor am meisten bringt.

LG RS

Danke nicht mehr, danke meinen Gedichten. Das hat u.a. den Vorteil dass du deinen Link auch unter meinen Text setzen kannst was wiederum zu mehr Lesern fuer dein Gedicht führt. Ausserdem wüsste ich genau was du davon haeltst weil gut ja ziemlich dehnbar ist und eine Interpretation dem Sinn nach dem Autor am meisten bringt.  
LG RS

Aber was hat das nun alles wirklich mit meinem Text hier zu tun?

Aichi

• V
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 900
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben