.
Neue Version ____________________________________________________ :
-
traf Meph in Auerbachs Pinte der kann mich mal
fühl mich irgendwie, echt, folgenreich. Lust, den Schuhkarton zu wechseln dimmt’s
auffällig muffelig. Und die Langeweile in der Bowle, aalt schon Weinstein über den
Kaffeesatz. .Change. .Straffe Haut , .....mm....... paar feste Ananasstücke break rum.
Boah, die Idee.
Häng meinen Filzhut, den blauen, etwas schief .über den Galgenbaum, blinzelte er
thym thym, das wär ne Begrüßung
-
______________________________________________________________________________ die originale Fassung
-
traf Meph in Auerbachs Pinte
fühl mich irgendwie, echt, folgenreich. Lust, den Schuhkarton zu wechseln dimmt’s
auffällig muffelig. Und die Langeweile in der Bowle, aalt schon Weinstein über den
Kaffeesatz. Change. Straffe Haut ... paar feste Ananasstücke break rum.
Boah, die Idee.
Häng meinen Filzhut, den blauen, etwas schief .über den Marmorstein blinzelte er,
hi hi, das wär ne Begrüßung
-
Neue Version ____________________________________________________ :
-
traf Meph in Auerbachs Pinte der kann mich mal
Kaffeesatz. .Change. .Straffe Haut , .....mm....... paar feste Ananasstücke break rum.
Boah, die Idee.
Häng meinen Filzhut, den blauen, etwas schief .über den Galgenbaum, blinzelte er
thym thym, das wär ne Begrüßung
-
______________________________________________________________________________ die originale Fassung
-
traf Meph in Auerbachs Pinte
Kaffeesatz. Change. Straffe Haut ... paar feste Ananasstücke break rum.
Boah, die Idee.
Häng meinen Filzhut, den blauen, etwas schief .über den Marmorstein blinzelte er,
hi hi, das wär ne Begrüßung
-