Hallo Catwoman;
Ich glaube nicht dass dir hier irgendwer was aufzwingen möchte;
Es waren lediglich Kritiken an deine Zeilen und Vorschläge, die du annehmen kannst oder nicht;
Deine Zeilen sind nichts was einem vom Hocker hauen könnte, Lyrisch betrachtet, aber sie sind auch nicht schlecht,
da hab ich auch schon anderes gelesen; Sie haben Rhythmus, eben einen nicht unbedingt guten Reim in S2 und ja ,
sie lassen auch nachdenken, was will der Schreiber uns mit diesem Text sagen.. und hier geht es nicht um persönliches,
sondern nur um dein Werk, dass du eingestellt hast um , so denke ich mal Kritik zu erhalten;
Das diese nicht immer gut sein muss , ich denke das weißt du, es liegt ja am Leser ob er es gut findet oder nicht;
Natürlich ist und bleibt es dein Werk, du änderst es oder änderst es nicht, machst Gänsefüßchen, suchst einen anderen Reim für diese Schwachstelle oder nicht... das bleibt alles dir überlassen; Und die, die hier kritisiert haben, die haben schon was drauf, Arbeitstechnisch gesehen.. und du hast auch was drauf, aber auf deine Art und Weise.. und wenn du sagst, NEIN, ich behalte es so wie es ist, dann lass es so sein, du hast ja deine Argumente, warum dargelegt;
Ich befinde einfach das der Ton die Musik macht.. Es will dich hier niemand entmutigen, sondern einfach mit seinem Wissen Rat geben; Den man und ich wiederhole mich , annehmen kann oder nicht;
In diesem Sinne, auf ein behutsames Miteinander,
mfg. Behutsalem