Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Wer, wenn nicht du

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Nesselröschen
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 362
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Wer, wenn nicht du

Wer fragt nach mir und wartet noch
wer liegt die ganze Nacht lang wach
wer sorgt sich um mich jeden Tag
wer ist´s, den ich im Herzen trag

Wer freut sich und lacht gern mit mir
begrüßt mich herzlich an der Tür
wer gibt mir Raum, Geborgenheit
sag wer, wenn nur Erinn´rung bleibt

Wer steht mir nah, wen hab ich gern
wer ist noch da und doch schon fern
wer ist mein Hoffen und das Licht
du fehlst mir, ich vermisse dich

Meine Liebe 
dein Gedicht passt besonders jetzt in die trübe dunkle Zeit und jeder der einen geliebten Menschen verloren hat wird sich sehr angesprochen fühlen.
Egal ob es der Partner/in oder die Eltern oder ein Herzmensch ist ich fühle sie durch Deine Zeilen Näher bei mir.
Liebe Grüße Ilona

Liebe Ilona, ich denke auch, gerade in der trüben Zeit oder dann in den Tagen der Besinnlichkeit vermisst man die Liebsten besonders. Ich danke allen für die Lesezeit und das Einfühlen in meine Zeilen. 

Liebe Grüße Juls

Liebe Juls,

heute finde ich hier noch ein schönes Gedicht von dir.

Sehr, sehr eingehende Worte - es beginnt schon beim Titel! Du hast alles erfasst, an das man sich im Tagesverlauf gerne erinnert und was man nicht missen möchte!

Ich dachte auch, wie Ilona, es könnte ein Kind sein, ein Elternteil und sicher ein Partner.

Sehr gelungen!

LG Nesselröschen

• Nesselröschen
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 362
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben